Camgirl Anmeldung auf LiveJasmin!
Facebook
X
Telegram
WhatsApp
Email

LiveJasmin – Das edle Camportal aus Luxemburg – mit VibraToy!

LiveJasmin gehört mit zu den ganz Großen im internationalen Camgeschäft! Sein Erfolg beruht unter anderem darauf, dass es seinen Usern eine unglaubliche Anzahl und Vielfalt an Camgirls bieten kann. Aufgrund seiner Internationalität, findet man hier Camgirls aus den verschiedensten europäischen und außereuropäischen Ländern. Dies sorgt für eine ungeheure Sprachvielfalt, so dass fast jeder User, egal woher er kommt, zu 99% ein Camgirl vorfinden wird, welches seine Sprache spricht. Die „Hauptsprache“ auf diesem Camportal ist jedoch Englisch.

Da LiveJasmin seit einiger Zeit ein Auge auf den deutschsprachigen Markt geworfen hat, sind die Betreiber dieses Camportals vermehrt auf der Suche nach deutschsprachigen Camgirls! War es anfangs so, dass auch deutschsprachige Camgirls weitergehende Englischkenntnisse vorweisen mussten, so werden nun schon mal beide Augen zugedrückt, sollten die Englischkenntnisse nicht ganz perfekt sein.

Geoblocking auf LiveJasmin - so bleibst Du anonym!

Ein weiterer großer Vorteil bei LiveJasmin liegt darin begründet, dass die Cammodels auf LiveJasmin ganze Regionen bzw. Länder blockieren können. Somit bietet sich auch dieses Camportal gerade für diejenigen Camgirls an, die Wert darauf legen, nicht erkannt bzw. entdeckt zu werden. Sie haben die Möglichkeit, z.B. deutsche User bzw. das Land (Deutschland) komplett zu sperren und vermindern somit das Risiko, von Bekannten oder Verwandten gesehen zu werden!

Die Camsoftware von LiveJasmin

Bei LiveJasmin kannst Du entweder über eine spezielle Sendesoftware senden, oder aber direkt über Deinen Browser. Beide Varianten stellen unterschiedliche Ansprüche an die Leistungsfähigkeit Deines Rechners. Camgirls mit einem „starken“ Rechner sollten eher zur Sendesoftware greifen, Camgirls mit eher leistungsschwächeren Rechnern ist es anzuraten, über den Browser in den Livechat zu gehen.

Ich habe hier einmal die Mindestvoraussetzungen, die Dein Rechner je nach Sendeart vorweisen muss, aufgeführt:

  • CPU Prozessor:
    o    Intel: Intel Core i5 oder Intel Core i7;
    o    AMD: Mindestens AMD Ryzon 5;
  • Arbeitsspeicher: Mindestens 6 GB RAM, besser 8 GB RAM oder höher;
  • Internetverbindung:
    o    Downloadgeschwindigkeit: mindestens 2 Mbps;
    o    Uploadgeschwindigkeit: mindestens 4-5 Mbps;

Mit VibraToy noch mehr verdienen!

Ähnlich wie beim Freecamchat-Portal Chaturbate, kann der User auf LiveJasmin während der Camsession mit Dir interagieren. Das Zauberwort heißt hier „VibraToy“. Im Gegensatz zu Chaturbate, wird das Sextoy jedoch nicht über den Sound gesteuert, sondern der User kann es, gegen eine kleinen Aufpreis / Minute, mit seiner Maus steuern. Das „VibraToy“ kannst Du direkt über die Seite des Herstellers Lovense ordern.

Deine Amateur - Provisionen auf LiveJasmin!

Das Provisionsmodell von LiveJasmin unterscheidet sich nicht wesentlich von den herkömmlichen Camportalen. Du hast jedocjh die Möglichkeit bis zu 80% Umsatzbeteiligung zu erhalten!  Und welches andere Camportal bietet dies sonst noch an?! Die besten Camgirls auf LiveJasmin verdienen in einem Monat $30.000 und mehr! Wenn das mal keine Ansage ist!

Ausgezahlt wird zwei Mal pro Monat. Entweder per Banküberweisung (Mindestauszahlungsgrenze aktuell $300), oder per Scheck (Mindestauszahlungsgrenze: $100).

Die Registrierungsseite von LiveJasmin ist bereits komplett auf Deutsch verfügbar, so dass Du Dich dort problemlos informieren und registrieren kannst!

0
Would love your thoughts, please comment.x