Camgirl werden auf livejasmin und VibraToy einsetzen!

LiveJasmin – Das edle Camportal aus Luxemburg – mit VibraToy!

LiveJasmin gehört mit zu den ganz Großen im internationalen Camgeschäft! Sein Erfolg beruht unter anderem darauf, dass es seinen Usern eine unglaubliche Anzahl und Vielfalt an Camgirls bieten kann. Aufgrund seiner Internationalität, findet man hier Camgirls aus den verschiedensten europäischen und außereuropäischen Ländern. Dies sorgt für eine ungeheure Sprachvielfalt, so dass fast jeder User, egal woher er kommt, zu 99% ein Camgirl vorfinden wird, welches seine Sprache spricht. Die „Hauptsprache“ auf diesem Camportal ist jedoch Englisch.

Da LiveJasmin seit einiger Zeit ein Auge auf den deutschsprachigen Markt geworfen hat, sind die Betreiber dieses Camportals vermehrt auf der Suche nach deutschsprachigen Camgirls! War es anfangs so, dass auch deutschsprachige Camgirls weitergehende Englischkenntnisse vorweisen mussten, so werden nun schon mal beide Augen zugedrückt, sollten die Englischkenntnisse nicht ganz perfekt sein.

Ein weiterer großer Vorteil bei LiveJasmin liegt darin begründet, dass die Cammodels auf LiveJasmin ganze Regionen bzw. Länder blockieren können. Somit bietet sich auch dieses Camportal gerade für diejenigen Camgirls an, die Wert darauf legen, nicht erkannt bzw. entdeckt zu werden. Sie haben die Möglichkeit, z.B. deutsche User bzw. das Land (Deutschland) komplett zu sperren und vermindern somit das Risiko, von Bekannten oder Verwandten gesehen zu werden!

Bei LiveJasmin kannst Du entweder über eine spezielle Sendesoftware senden, oder aber direkt über Deinen Browser. Beide Varianten stellen unterschiedliche Ansprüche an die Leistungsfähigkeit Deines Rechners. Camgirls mit einem „starken“ Rechner sollten eher zur Sendesoftware greifen, Camgirls mit eher leistungsschwächeren Rechnern ist es anzuraten, über den Browser in den Livechat zu gehen.

Ich habe hier einmal die Mindestvoraussetzungen, die Dein Rechner je nach Sendeart vorweisen muss, aufgeführt:

Voraussetzungen für die Sendesoftware von LiveJasmin

  • CPU Prozessor):
    o    Intel: Intel Core i3, i5 oder Intel Core i7, mindestens jedoch ein Quad Core Prozessor mit 2 Ghz oder höherer Taktrate;
    o    AMD: Mindestens AMD Athlon Quad Core Prozessor mit 2 Ghz oder höherer Taktrate.
  • Arbeitsspeicher: Mindestens 2 GB RAM, besser 4 GB RAM oder höher;
  • Internetverbindung:
    o    Downloadgeschwindigkeit: mindestens 2 Mbps
    o    Uploadgeschwindigkeit: mindestens 1,5 Mbps

Voraussetzungen zum Senden über einen Webbrowser

  • CPU Prozessor):
    o    Intel: mindestens Intel Core 2 Duo mit 2,5 Ghz oder höherer Taktrate;
  • Arbeitsspeicher: Mindestens 1 GB RAM, besser 2 GB RAM oder höher;
  • Internetverbindung:
    o    Downloadgeschwindigkeit: mindestens 1 Mbps
    o    Uploadgeschwindigkeit: mindestens 1 Mbps

Mit VibraToy noch mehr verdienen!

Ähnlich wie beim Freecamchat-Portal Chaturbate, kann der User auf LiveJasmin während der Camsession mit Dir interagieren. Das Zauberwort heißt hier „VibraToy“. Im Gegensatz zu Chaturbate, wird das Sextoy jedoch nicht über den Sound gesteuert, sondern der User kann es, gegen eine kleinen Aufpreis / Minute, mit seiner Maus steuern. Das „VibraToy“ kannst Du direkt über die Seite des Herstellers Lovense ordern. Im deutschsprachigen Raum bietet zur Zeit nur das Camportal live-strip mit Dildo-Control ein ähnliches Feature für Camgirls und User an.

Provisionen auf LiveJasmin

Das Provisionsmodell von LiveJasmin unterscheidet sich von den herkömmlichen Camportalen. LiveJasmin staffelt die Umsatzbeteiligungen der Camgirls, d.h., je mehr Umsatz das Camgirl macht, desto höher wird dessen Umsatzbeteiligung, sprich Verdienst.

Die Umsatzbeteiligung schlüsselt sich wie folgt auf:

  • Level 1 (Aspiring): <$100 Umsatz erhältst Du 30% Umsatzbeteiligung;
  • Level 2 (Accomplished): ab $100 – $300 erhältst Du 35% Umsatzbeteiligung;
  • Leval 3 (Famous): ab $300 – $650 erhältst Du 40% Umsatzbeteiligung;
  • Level 4 (Star): ab $650 bis $1.500 erhältst Du 45% Umsatzbeteiligung;
  • Level 5 (Superstar): ab $1.500 – $2.500 erhältst Du 50% Umsatzbeteiligung;
  • Level 6 (Legend): ab $2.500 erhältst Du eine Umsatzbeteiligung von 60%.

Du hast also die Möglichkeit bis zu 60% Umsatzbeteiligung zu erhalten!  Und welches andere Camportal bietet dies sonst noch an?! Die besten Camgirls auf LiveJasmin verdienen in einem Monat $30.000 und mehr! Wenn das mal keine Ansage ist!

Auszahlungsmodalitäten auf LiveJasmin

Ausgezahlt wird zwei Mal pro Monat. Entweder per Banküberweisung (Mindestauszahlungsgrenze $300), oder per Scheck / Payoneer Kreditkarte (Mindestauszahlungsgrenze: $100).

Die Registrierungsseite von LiveJasmin ist teilweise noch auf Englisch. Es wird jedoch daran gearbeitet, diese und auch das sogenannte „ Modelcenter“, über das Du Dein Profil erstellst und managst, nach und nach komplett auf Deutsch umzustellen.

Die direkte Anmeldeseite von LiveJasmin erreichst Du über diesen Link.

Nicole
Nicole
info@camgirl-werden.com
Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

>