Themen, die Du als Camgirl im Chat NICHT ansprechen solltest!

Themen, die Du als Camgirl nicht ansprechen solltest!

Bevor Du mit dem Chatten beginnst, unabhängig davon, ob vor der Cam, oder im Nachrichtenchat, beachte, dass es ein paar Themen gibt, die Du im Chat absolut vermeiden solltest.

Warum? Nun, diese Themen im Chat anzusprechen, oder nicht, macht den Unterschied zwischen einem profitablen und einem schlechten Chat. Bei letzterem wird umsatztechnisch nicht viel hängen bleiben und das gilt es ja zu vermeiden.

Tabuthema "Arbeit"

Die Männer, die zu Dir kommen, sind in erster Linie einsam: Sie möchten das Gefühl haben, dass Du die perfekte Freundin bist, die ihre Fantasien erfüllt und nicht jemand, der nur sein Geld verdienen will. Auch wenn letzteres natürlich stimmt, sollte man es dennoch nicht hervorheben. Überlege Dir im Vorfeld bereits Dein Umsatzziel für den entsprechenden Tag und dann verschwende erst einmal keinen Gedanken mehr daran. Konzentriere Dich stattdessen zu 100% auf die Wünsche und Fantasien der User. Kümmer Dich um Deine User und gib ihnen das Gefühl, nur für sie da zu sein. Wenn Du ihnen nämlich sagst, dass Du nur hier bist, um etwas Geld zu verdienen, selbst wenn das der wahre Grund Deiner Camgirltätigkeit ist, beraubst Du sie ihrer Illusionen und sie werden schnell wieder verschwunden sein. Spiele den Männern vor, dass Du Spaß hast und Dein Camgirl-Leben genießt!

Tabubegriff "Kunden"

Spreche die Männer, die mit Dir chatten, niemals als „Kunden“ an. Das erweckt in ihnen eher den Eindruck, dass Du in ihnen nur die wandelnde Brieftasche siehst. Nenne sie stattdessen „Gäste“, „Freunde“, „Fans“, oder aber, wenn Du kein Problem damit, etwas persönlicher zu agieren, auch “Schatz”, “Süßer” etc.. Bemühe Dich immer, ihnen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein! Je größer ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass sie immer wiederkommen oder aber auch gerne öfter einmal mit Dir in den Privatchat gehen!

Das negativ besetzte Wort "Nein".

Wenn es nicht gerade darum geht, dass jemand nur darauf aus ist, etwas kostenlos von Dir zu erhalten, oder sich Dir gegenüber unmöglich verhält, so ist das Wort “Nein” tunlichst zu vermeiden. Verwende lieber Floskeln wie beispielsweise: „Das habe ich bislang noch nicht gemacht.“, „Das wollte ich schon immer mal ausprobieren.“, „Das klingt interessant!“ oder „Ich wollte das schon immer mal versuchen, aber heute geht es leider nicht.“ usw.. Selbst wenn Du nie beabsichtigst, entsprechendes zu tun. Denke daran, Du bist eine Fantasie! Heize diese Fantasie immer gegenüber Deinen User an und schließe nicht mit einem “Nein” von vornherein diese Tür. Ob diese Fantasie irgendwann einmal Wirklichkeit werden sollte, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.

Tabuthema "Freund oder Mann"

Auch hier gilt, Du bist eine Fantasie für Deine User. Ein Traumgirl, das für viele Männer erreichbar erscheint. Zu sagen, dass Du einen Freund hast, oder aber vergeben bist, ist da vollkommen kontraproduktiv. Versuche immer, die Illusion der Erreichbarkeit für Deine User aufrecht zu erhalten. Necke sie, flirte, sei frech zu ihnen, aber niemals kalt oder nicht erreichbar! Mit Erreichbar ist hier gemeint, dass der User die Illusion haben soll, dass er Dich vielleicht einmal “haben” könnte, selbst wenn dies für Dich grundsätzlich ausgeschlossen ist.

Tabuthema "Geld verdienen"

Es mag sich paradox anhören, aber wenn Du ein erfolgreiches Camgirl sein möchtest, darfst Du nicht darüber sprechen, dass Du Geld verdienen musst. Nur dann wirst Du auch wirklich gutes Geld verdienen. Erwecke nie den Eindruck, dass Du lediglich hier bist, um Deinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Du bist, wie schon mehrfach gesagt, eine Fantasie für die Männer, die es aufrecht zu erhalten gilt. Eine perfekte Freundin für Deine User dort draußen.

4.5 386 Bewertungen
Beitrags - Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
0
Ich freue mich über Deine Fragen oder Anregungen! Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen!x
()
x
Scroll to Top
error: HINWEIS: Der Inhalt meiner Webseite ist geschützt! Jede unerlaubte Vervielfätigung wird zur Anzeige gebracht!
Send this to a friend