Interview mit Parkplatzluder19

Interview mit Parkplatzluder19!

Heute hat sich einmal mein liebes Parkplatzluder19 meinen Fragen gestellt! Sie ist schon ein alter Hase in diesem Geschäft, aber immer noch so gerne dabei, wie am ersten Tag! Was sie dazu bewegt hat, als Amateurin zu arbeiten und welche Tipps sie Dir mit auf den Weg geben will, erfährst Du hier! Viel Spaß beim Lesen!

Parkplatzluder19 ganz privat! Nicole: Wie lautet Dein Amateurname?
Parkplatzluder19: Ich bin Parkplatzluder19. Aber nur während meiner Arbeit ein Luder, privat bin ich ganz lieb!

Nicole: Hast Du einen Spitznamen und wenn ja, wie lautet dieser?
Parkplatzluder19: Man nennt mich auch „Luder“! Aber ein richtiger Spitzname ist es eigentlich nicht. Privat habe ich einen, der ist aber auch wirklich ganz privat und wird hier nicht verraten!

Nicole: Wie alt bist Du?
Parkplatzluder19: 34 Jahre.

Nicole: Wie bist Du auf die Idee gekommen, als Camgirl zu arbeiten?
Parkplatzluder19: Eine Freundin hat mir davon erzählt und dass sie es auch macht. Das hat mich neugierig gemacht und ich habe es einfach ausprobiert. Und was soll ich sagen, es hat mir gefallen!

Nicole: Wie lang machst Du den Job als Amateurin schon?
Parkplatzluder19: Ich bin schon lange dabei. Seit ca. 15 Jahren mache ich Webcam. Seit ca. 9 Jahren drehe ich zusätzlich professionell Filme, die ich dann über mein Amateurprofil verkaufe.

Nicole: Beschreibe Deinen Job einmal mit drei Worten!
Parkplatzluder19: Für mich ist mein Job interessant, lustig und abwechslungsreich! Man sieht viel und erlebt auch viel!

Nicole: Wie schaut Dein Arbeitsalltag als Camgirl aus?
Parkplatzluder19: Das ist eigentlich schnell erzählt. Morgens checke ich bei erst einmal bei einer schönen Tasse Kaffee meine neuen Nachrichten und beantworte diese. Dann mache ich mich soweit fertig und bin dann ab ca. 12 Uhr mittags, meist bis abends, in der Webcam anzutreffen. Wenn ich drehe, bin ich gar nicht online aktiv, sondern halte mir diese Tage komplett nur für die Videodrehs frei. Aber das zahlt sich im Nachhinein auch wirklich aus.

Nicole: Hattest Du im Vorfeld Bedenken, diesen Job zu ergreifen? Und falls ja, welche?
Parkplatzluder19: Nein, überhaupt nicht. Ich bin ein offener, direkter Mensch und bin den Job ohne Vorbehalte angegangen. Man sollte einfach alles auf sich zukommen lassen. Es ist überhaupt nichts dabei und macht wirklich einen großen Spaß!

Nicole: Welchen Beruf hättest Du ergriffen, wenn Du damals nicht Camgirl geworden wärst?
Parkplatzluder19: Bevor ich mit dem Camgirljob angefangen habe, habe ich eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau absolviert. Ich denke, dass ich wohl immer noch in einem Büro sitzen würde.

Nicole: Hast Du eigentlich auch privat Kontakt zu anderen Girls, die als Camgirl bzw. Amateurin arbeiten? Und wie schaut dieser Kontakt aus? Unterstützt Ihr Euch gegenseitig?

Parkplatzluder19 und Claudia-Swea genießen ihren Feierabendcocktail!

Parkplatzluder19:  Ja, habe ich! Mal mehr und mal weniger, wie es halt die Zeit erlaubt. Zu Mal wir ja auch nicht alle am gleichen Ort wohnen. Und ja, wir unterstützen uns auch gegenseitig.

Nicole: Was sind für Dich die größten Vorteile, die Du mit dem Amateurjob verbindest? Was gefällt Dir am besten? Nenne mindestens drei Dinge!
Parkplatzluder19: Nun, das ist schnell aufgezählt.  Zum einen, dass ich mir einfach mal eine Pause gönnen kann, wenn mir danach ist, Dass ich arbeiten kann, wann ich will und vor allem, dass ich machen kann, was ich will und keinem Chef Rechenschaft schuldig bin!

Nicole: Und was ist für Dich persönlich der größte Vorteil bzw. das Beste an Deiner Tätigkeit?
Parkplatzluder19: Wenn ich mich richtig reinknie, kann ich im Monat mehr Geld verdienen, als ich je mit einem Bürojob hätte machen können!

Nicole: Wenn Du Die Möglichkeit hättest, etwas an Deinem aktuellen Job zu ändern, was wäre das?
Parkplatzluder19: Es ist alles gut so, wie es ist! Ich muss nichts ändern!

Nicole: Auf welchen Amateurportalen bist Du hauptächlich aktiv?
Parkplatzluder19: Seit ca. 2 Jahren bin ich exclusive Amateurin auf Big7.

Nicole: Warum hast Du Dich gerade für diese Portale entschieden?
Parkplatzluder19: Big7 hat mir am besten gefallen. Es ist eine klasse Seite, ich kann dort sowohl Webcam machen, als auch nett mit den Jungs chatten! Es ist sehr vielseitig dort!

Nicole: Kann Deiner Meinung nach jeder als Camgirl / Camboy arbeiten?
Parkplatzluder19: Denke doch, dass jeder als Camgirl arbeiten kann. Und das unabhängig vom Alter oder vom Aussehen. Wenn man ganz unbefangen an diesen Job herangeht, sehe ich keine Probleme!

Nicole: Welche Tipps würdest Du Girls mit auf den Weg geben, die als Camgirl durchstarten wollen?
Parkplatzluder19: Das wichtigste ist, einfach sich selber treu sein und nur Dinge zu machen, die einem auch wirklich gefallen!

Nicole: Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für mich genommen hast! Für Neulinge ist es sicherlich immer schön zu erfahren, wie erfahrenere Camgirls so ticken und welche Sicht diese, auch nach Jahren noch auf ihren Job haben!
Parkplatzluder19: Aber gerne doch! Und vielleicht sieht man sich ja demnächst auf einem der Portale wieder!

4.7 188 Bewertungen
Beitrags - Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
0
Ich freue mich über Deine Fragen oder Anregungen! Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen!x
()
x
Scroll to Top
error: HINWEIS: Der Inhalt meiner Webseite ist geschützt! Jede unerlaubte Vervielfätigung wird zur Anzeige gebracht!
Send this to a friend