Das Camgirl Outfit - Welche Klamotten ziehe ich vor der Cam an?
Facebook
X
Telegram
WhatsApp
Email

Das passende Camgirl Outfit für Deine Webcam Sessions!

Bilder sind gemacht, der ein oder andere Clip bereits im Kasten und Dein Amateurprofil ist mittlerweile eingerichtet. Die Hardware ist installiert und der große Augenblick rückt näher. Das erste Mal vor der Cam! Doch dann, Panik, Entsetzen! Was ziehe ich vor der Cam bloß an? Muss ich vielleicht vorher noch groß shoppen gehen? Spare Dir Dein Geld! Denn ich bin mir sicher, auch in Deinem Kleiderschrank versteckt sich das ein oder andere passende Teil für Deine erste Camsession!

Ein paar schöne Einzelstücke, ein heißes Dessous, Miniröcke o.ä. nennt sicherlich jede Frau ihr Eigen. Dazu noch ein knappes Oberteil, das gerade so das nötigste verdeckt, perfekt! HighHeels für den Anfang können ganz nett sein, sind aber nicht zwingend notwendig. Und die paar User, die auf HighHeels stehen, kannst Du sicherlich mit Deinen Reizen und aufregenden Spielchen vor der Cam vertrösten.

Ein bis zwei sexy Camgirl Outfits reichen Dir anfangs vollkommen aus!

Stelle Dir zu Beginn 1 – 2 komplette Camgirl Outfits zusammen. Achte darauf, möglichst helle Farben auszusuchen. Gerne „Pink“, ein „helles Grün“ oder „Blau“, „Lila“, „Gelb“, „Orange“ und vor allem die verruchteste aller Farben: Rot! Sicherlich, das „kleine Schwarze“ ist auch nicht zu verachten, aber vor der Cam wirken helle Farben erheblich freundlicher, ansprechender und verspielter. Die User stehen drauf!

Falls Du nun doch in die Verlegenheit kommst, Dir das ein oder andere Kleidungsstück zulegen zu müssen, so kaufe Dir nicht unbedingt die teuersten Klamotten. Es handelt sich hierbei um Arbeitskleidung! Und vor der Cam kann es schon mal heiß hergehen und schnell wird dabei ein edles Stück in Mitleidenschaft gezogen. Das wäre sicherlich sehr ärgerlich und auch schade um das schöne Geld.

Erfolgreich als Webcamgirl auf der Amateurcommunity arbeiten!
4,5
4.5/5

Welche Outfits sprechen User an?

Meine Erfahrung über viele Jahre in der Erotikbranche hat gezeigt, dass vor der Cam folgende Outfits immer wieder gerne gesehen sind:

  • Dessous, bzw. sexy Unterwäsche;
  • Strapse, Strümpfe (z.B. Overknies), Strumpfhosen, Nylons;
  • Bikinis;
  • hautenge Panties & Shorts, knappe Miniröcke;
  • Strings und G-Strings;
  • Corsagen;
  • Catsuits;
  • Lack & Leder;
  • Verkleidungen, z.B. als Schulmädchen, Krankenschwester, Dienstmädchen, Cheerleader, Sekretärin, Polizistin, Lehrerin usw.;

Deiner Phantasie, gerade hinsichtlich der passenden Kleidung für Deine Rollenspiele, sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt. Achte bei der Auswahl Deiner „Arbeitskleidung“ vor allem darauf, dass sie

a) bequem zu tragen ist

und

b) sich auch leicht an- und ausziehen lässt!

Nichts törnt einen User mehr ab, als ein Camgirl, das sich nur unter größten Verrenkungen während einer heißen Camsession auszieht. So etwas könnte man auch glatt als Coitus Interruptus vor der Cam bezeichnen und schwupp, ist der User auf zum nächsten Girl!

Während der Camshow, sollten Deine Camoutfits in greifbarer Nähe liegen!

Deine diversen Camoutfits platzierst Du Dir am besten in greifbare Nähe. Sprich, nicht zu weit weg von Deinem Camgirlarbeitsplatz. Das ermöglicht Dir, dass Du immer relativ schnell auf spezielle Userwünsche reagieren kannst. Es kommt gar nicht mal so selten vor, dass ein User die Bitte äußert, ob Du nicht ein spezielles Kleidungsstück, wie einen Minirock, Dessous in einer bestimmten Farbe o.ä. während der Camshow für ihn anziehen kannst. Damit Du dann nicht erst minutenlang verschwinden musst, um das passende Kleidungsstück aus dem Schrank zu holen, sollten Deine Outfits griffbereit neben Dir liegen.

Und ganz wichtig! Ziehe das Wunschoutfit des Users immer vor der Cam an! Ist das An- und Ausziehen erst einmal in Deine Camshow mit eingebaut, bringt Dir dies wertvolle Minuten, die der User zahlen muss! Dem User wird es gefallen und Dir beschert es zusätzliche Einnahmen.

5 professionelle Outfit - Tipps für Camgirls

Grundsätzlich hast Du als Camgirl die Möglichkeit, verschiedene Kleidungsstile zu wählen, je nachdem, welche Art von Auftritt Du planst und welches Image Du vermitteln möchtest. Es ist wichtig zu beachten, dass dies nur allgemeine Empfehlungen sind und letztendlich von Deinen persönlichen Vorlieben und dem Stil deiner Show abhängt. Hier sind einige Vorschläge:

Wichtig ist, dass Du Kleidung wählst, in der Du Dich wohl und selbstbewusst fühlst. Experimentiere mit verschiedenen Stilen, um herauszufinden, was am besten zu Dir und deinem Publikum passt.

Bestes Camportal für Camgirls
4,7
4.7/5

Die Amazon Wunschliste - Auf Deinem Camprofil erlaubt oder nicht erlaubt?

Es ist übrigens gar nicht einmal so selten, dass ein User einem Camgirl etwas kaufen möchte. Und für Dich ist es eine sehr schöne Möglichkeit, an weitere sexy Erotikoutfits und spannende Sextoys zu gelangen!

Schnell ist man dann dabei, Links, Wunschlisten oder ähnliches an einen User weiterzugeben, um ihm zu zeigen, auf welche Outfits man so steht. Wo wir beim Thema Wunschlisten wären. Die Weitergabe Deines Amazon Wunschlisten – Links an einen User, ist bei den meisten Camportalen und Amateurcommunities nicht gestattet. Selbst wenn der User auch so bettelt, dass Du ihm den Link zu Deiner Amazon Wunschliste zusenden sollst und die Verlockung groß ist. Mach es nicht! Ein Verstoß gegen dieses Verbot kann hier schnell zu einer temporären Sperrung Deines Amateuraccounts führen. Ein mehrmaliger Verstoß sogar zu einem digitalen Hausverbot!

Manche Amateurcommunities machen jedoch Ausnahmen. Chaturbate beispielsweise, gestattet es Dir, den Link Deiner Amazon Wunschliste in Deinem Profil zu veröffentlichen. Solltest Du diese Möglichkeit nutzen, achte aber darauf, dass die bei Amazon hinterlegte Lieferadresse eine Paketstation o.ä. ist. Wähle niemals Deine eigene, private Anschrift als Lieferadresse aus! Es bedarf nicht viel und der User erfährt auf diese Weise über Amazon Deine private Anschrift. Böse Überraschungen, wie unangekündigte Hausbesuche, lassen dann nicht lange auf sich warten. Ich glaube kaum, dass Du über einen solchen Besuch hocherfreut wärst!

0
Would love your thoughts, please comment.x