You dont have javascript enabled! Please enable it!

Tipps für Textchat und Webcam

Feste Onlinezeiten sind das A und O im Camgirl Job!

Eine effektive Zeitplanung Deiner Livecam ist das A und O für Deinen Erfolg als Camgirl! Und das ist manchmal gar nicht so einfach!

Bei der Planung Deiner Camshows, ist ein wesentlicher und auch wichtiger Faktor, das „WANN“! Ein gut ausgearbeiteter Zeitplan, ist ein nicht unwesentlicher Baustein, der dazu führt, ein erfolgreiches Camgirl zu werden! Denn Erfolg, bedeutet gleichzeitig auch mehr Geld. Und das ist es ja, was wir alle, und da schließe ich Dich einmal mit ein, wollen! …

Eine effektive Zeitplanung Deiner Livecam ist das A und O für Deinen Erfolg als Camgirl! Und das ist manchmal gar nicht so einfach! Zum Beitrag »

Die passenden Sextoys für den Job vor der Cam!

Sexspielzeug und andere Dinge, die Dich vor der Cam in Szene setzen!

Gleich zu Beginn einer ganz wichtiger Tipp für Dich! Schaffe Dir für Deinen Camgirljob nur Sextoys an, die Du auch für Dich privat kaufen würdest und bei denen Du Dir vorstellen kannst, dass sie Dir Spaß machen! Ein Sextoy zu verwenden, dass Dir selbst nicht zusagt, bringt vor der Cam nichts. Es schaut dann alles …

Sexspielzeug und andere Dinge, die Dich vor der Cam in Szene setzen! Zum Beitrag »

Die ersten 5 Sekunden im Webcamchat sind entscheidend!

Die ersten 5 Sekunden im Camchat entscheiden!

Ein erfolgreiches Webcam-Modell zu sein bedeutet auch, dass Du lernen musst, bei anderen Menschen anzukommen, von ihnen gemocht zu werden. Hinter diesem Grundgedanken steckt nichts anderes, als einen ersten guten Eindruck zu hinterlassen. Ganz so, wie bei einer ersten Begegnung im wirklichen Leben. Wenn wir jemand neuen kennen lernen, checken wir diese Person gleich zu …

Die ersten 5 Sekunden im Camchat entscheiden! Zum Beitrag »

Outdoor Camshow senden!

Wenn die Sonne ruft! Biete Deinen Usern eine einzigartige Show und sende im Freien! Sie werden es lieben!

Outdoor senden und Deinen Usern etwas ganz besonderes bieten! Jedes Camgirl kommt einmal an den Punkt, wo sie sich Gedanken darüber macht, wie sie ihre User überraschen und ihre Camshow interessanter gestalten kann! Ein ganz heißer Tipp von mir: Outdoor senden! Im Freien zu senden und Deinen Usern eine einzigartige Show anzubieten kommt immer gut …

Wenn die Sonne ruft! Biete Deinen Usern eine einzigartige Show und sende im Freien! Sie werden es lieben! Zum Beitrag »

Chatte mit Deinen Usern im Privatchat!

Mein Webcamtipp: Bringe Deine User dazu, mit Dir in den Privatchat zu gehen!

Als Camgirl geht es grundsätzlich darum, Geld zu verdienen – eine große Überraschung, oder? Nun, es gibt wohl einige Mädels, die das nicht so sehen und den Job wohl eher nur aus Spaß machen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum viele die einfachsten Regeln des Camgirlgeschäfts nicht beherzigen. Und dann sind sie noch überrascht, …

Mein Webcamtipp: Bringe Deine User dazu, mit Dir in den Privatchat zu gehen! Zum Beitrag »

Vermeide, Userbeschimpfungen persönlich zu nehmen!

Userbeschimpfungen und negative Kommentare. Nur nicht persönlich nehmen!

Es wird immer wieder User geben, die mit dem, was Du vor der Webcam machst, vielleicht nicht so zufrieden sind. Vielleicht konntest bzw. wolltest Du auch nicht ihre Wünsche erfüllen. Oder aber, ihnen gefällt irgendetwas an Deinem äußeren Erscheinungsbild nicht. Und plötzlich passiert es, manches Mal sogar, ohne vorher je mit Dir in Kontakt getreten …

Userbeschimpfungen und negative Kommentare. Nur nicht persönlich nehmen! Zum Beitrag »

Themen, die Du als Camgirl nicht ansprechen solltest!

Themen, die Du als Camgirl im Chat NICHT ansprechen solltest!

Bevor Du mit dem Chatten beginnst, unabhängig davon, ob vor der Cam, oder im Nachrichtenchat, beachte, dass es ein paar Themen gibt, die Du im Chat absolut vermeiden solltest. Warum? Nun, diese Themen im Chat anzusprechen, oder nicht, macht den Unterschied zwischen einem profitablen und einem schlechten Chat. Bei letzterem wird umsatztechnisch nicht viel hängen …

Themen, die Du als Camgirl im Chat NICHT ansprechen solltest! Zum Beitrag »

Das Camgirl Outfit - Welche Klamotten ziehe ich vor der Cam an?

Das passende Camgirl Outfit für Deine Webcam Sessions!

Bilder sind gemacht, der ein oder andere Clip bereits im Kasten und Dein Amateurprofil ist mittlerweile eingerichtet. Die Hardware ist installiert und der große Augenblick rückt näher. Das erste Mal vor der Cam! Doch dann, Panik, Entsetzen! Was ziehe ich vor der Cam bloß an? Muss ich vielleicht vorher noch groß shoppen gehen? Spare Dir …

Das passende Camgirl Outfit für Deine Webcam Sessions! Zum Beitrag »

Keine User vor der Cam!

Camfrust? Keine User im Chat? Wenn es vor der Cam nicht laufen will!

Wenn es einmal vor der Cam nicht so recht laufen möchte, kann dies mehrere Ursachen haben. Wichtig ist vor allem, dass Du die nachfolgenden Dinge beachtest und auch umsetzt. Andernfalls läufst Du Gefahr, dass die User zwar Deinen Camchat aufrufen, aber dann auch schneller wieder weg sind, als Du “Hallo” sagen kannst! Der erste Eindruck …

Camfrust? Keine User im Chat? Wenn es vor der Cam nicht laufen will! Zum Beitrag »

Scroll to Top
error: HINWEIS: Der Inhalt meiner Webseite ist geschützt! Jede unerlaubte Vervielfätigung wird zur Anzeige gebracht!