Mein Webcamtipp: Bringe Deine User dazu, mit Dir in den Privatchat zu gehen!

Chatte mit Deinen Usern im Privatchat!

Als Camgirl geht es grundsätzlich darum, Geld zu verdienen – eine große Überraschung, oder? Nun, es gibt wohl einige Mädels, die das nicht so sehen und den Job wohl eher nur aus Spaß machen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum viele die einfachsten Regeln des Camgirlgeschäfts nicht beherzigen. Und dann sind sie noch überrascht, dass sie keinen Erfolg haben…

Aber zum Glück bin ich ja da und versuche, Dich von Anfang an auf die Überholspur in diesem Geschäft zu bekommen, so dass auch für Dich der Rubel rollt!

Eine der besten Einnahmequellen ist, Deinen User davon zu überzeugen, mit Dir in den Privatchat zu gehen. Hier kannst Du voll und ganz auf den User eingehen und ihm seine Wünsche erfüllen. Und das läßt Du Dir natürlich gut bezahlen! Es ist gar nicht mal so schwer, einen User für den Privatchat zu gewinnen. Ihm zu suggerieren, dass Du Interesse an ihm und seinen Wünschen hast, ist der einfachste Weg dorthin.

Finde zuallererst heraus, was der User eigentlich möchte. Gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und den User zu fragen, ob er mit Dir privat gehen will, ist eher kontraproduktiv. Begrüße ihn daher freundlich, sobald er Deinen Chat betritt und versuche dann, ihn in ein kleines Gespräch zu verwickeln. Finde auf diese Weise mehr über seine Wünsche heraus. Nachdem Du dann seine Wünsche und Bedürfnisse in Erfahrung gebracht hast, gehst Du zum nächsten Schritt über und horchst nach, ob er mit Dir in den Privatchat gehen möchte. Das Ziel ist es erst einmal, eine Art Beziehung zum User herzustellen. Das schaffst Du am leichtesten, indem Du Dich für ihn interessierst und für das, was er möchte. Das lässt den User aufhorchen, er fühlt sich gleich viel wertgeschätzter.

Nimm Dir anfangs nicht zu viel Zeit für den einzelnen User!

Verschwende aber nicht zu viel Zeit dabei. Du solltest schon zusehen, dass Du innerhalb kürzester Zeit in Erfahrung bringst, was der User möchte und ob er privat gehen will. Jedenfalls dann, wenn sich mehrere User gleichzeitig in Deinem normalen Chat aufhalten. Solltest Du dann herausbekommen haben, dass der User nicht privat gehen möchte, oder aber nicht weiter mit Dir spricht, ignoriere ihn erst einmal. Auf diese Weise lernt er, dass er zum Einen mit Dir sprechen muss, wenn er etwas möchte und zum anderen, dass bestimmte Wünsche nur gegen Bares erfüllt werden.

Du kannst das ihm gegenüber selbstverständlich auch ein wenig freundlicher verpacken: „Klar liebe ich es, mir Dir zu chatten. Aber, wenn Du intensiver mit mir Chatten möchtest, oder gar ein wenig mehr sehen willst, dann können wir gerne zusammen privat gehen. Dort lese ich Dir dann alle Deine Wünsche von den Augen ab und schenke Dir meine ganze Aufmerksamkeit. Im Privatchat sind wir beide allein, können uns viel besser kennenlernen und aufeinander eingehen. Hast Du Lust?!” Und glaube mir, wer Dich wirklich kennenlernen will, der ergreift die Chance und zahlt dann auch.

Auch im Camgirljob bedeutet Zeit immer Geld!

Behalte immer im Hinterkopf, dass Du Geld verdienen willst. Und Zeit ist nun einmal Geld. Sei es, dass Du schnell herausfinden musst, ob ein User mit Dir in den Privatchat gehen will, sei es, dass Du den User auf Teufel komm raus im Privatchat hältst. Überlege Dir also vorher schon, auf welcher Seite Du stehen möchtest. Auf der Seite der erfolgreichen Camgirls und Chatterinnen, die richtig gutes Geld verdienen und dabei auch noch Spaß haben, oder lieber auf der Seite der Mädels, die lieber kostenlosen Smalltalk halten, bei dem nicht wirklich was rum kommt. Und das auch nur, weil sie nicht wissen, wie der Job funktioniert!

Also, setze Dein sexy Gesicht auf, glaube ganz fest an Dich und dann übernehme die Kontrolle in Deinem Chat! Du bist der Chef und sagst den Usern, wo es langgeht! Vergiss das nicht!

4.6 281 Bewertungen
Beitrags - Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
0
Ich freue mich über Deine Fragen oder Anregungen! Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen!x
()
x
Scroll to Top
error: HINWEIS: Der Inhalt meiner Webseite ist geschützt! Jede unerlaubte Vervielfätigung wird zur Anzeige gebracht!
Send this to a friend