Als Camgirl auf nowyoo senden!

NowYoo – Deutschsprachige Erotik- und Amateurcommunity mit Potential zum Geldverdienen!

Vor 10 Jahren (2007) ins Leben gerufen, hat sich nowyoo stetig weiterentwickelt und verfügt mittlerweile über weit mehr als 300.000 User.

Betreiber von nowyoo ist die in Hamburg ansässige FunDorado GmbH, die neben nowyoo noch weitere Camportale betreibt. Unter zwar sind dies CamDorado, das eigentliche FunDorado, SaDorado und YouFlirt!

Meldet man sich als Camgirl auf nowyoo an, so kann man automatisch auch auf den anderen Erotikportalen der FunDorado GmbH senden! Hierzu musst Du lediglich das jeweilige Zusatzportal in den Einstellungen Deines nowyoo – Accounts aktivieren.

Mit einer einzigen Anmeldung kannst Du somit auf mehreren Camportalen und Amateurcommunities online gehen und das eröffnet Dir enorme Einnahmequellen!

Nowyoo selbst ist hauptsächlich als Erotik- bzw. Amateurcommunity zu verstehen, wohingegen CamDorado, FunDorado und SaDorado mehr in Richtung Camportal tendieren.

Ein paar Features von nowyoo

Während Du im Camchat anderer Camportale meist nur den Usernamen Deines Chatpartners angezeigt bekommst, erfährst Du bei nowyoo ein wenig mehr über diesen. Aufgrund dessen, dass es sich bei nowyoo um eine Amateurcommunity handelt, haben auch User ein erweitertes Profil und können in diesem Angaben zur Person machen.

Ein weiteres, sehr schönes Feature besteht darin, dass Dir Deine letzten Profilbesucher angzeigt werden. Aber nicht nur auf Deinem Amateurprofil, sondern auch Usern werden die letzten Besucher ihrer Profile angezeigt. Auf diese Weise lassen sich sehr gut potentielle Chatuser finden. Rufe zwischendurch einfach das ein oder andere Userprofil auf. Der User sieht dann später, sobald er online geht, dass Du sein Profil besucht hast und mit ein wenig Glück schaut er nach, wer Du bist und kommt auch gleich in Denen Chat! Du kannst also aktiv auf „Userfang“ gehen und Dein Camprofil bei den Usern bekannt machen!

Über die Kurznachrichtenfunktion kannst Du User direkt anschreiben und auf Dich, Deinen Camchat und Dein Camprofil aufmerksam machen. Und welcher User schreibt nicht zurück, wenn er eine Nachricht von einer netten Sie erhält? So kommt man spielend leicht mit den Usern in Kontakt und jeder von ihnen könnte ein potentieller neuer Kunde für Dich sein.

Verdienstmöglichkeiten: Neben dem Camen kannst Du Videoclips und erotische Fotos von Dir verkaufen, sowie kostenpflichte Nachrichten mit Deinen Usern austauschen.

Provision / Auszahlung

Du bekommst auf nowyoo 30% (von Zeit zu Zeit werden Aktionen durchgeführt, bei denen Du bis zu 50% erhältst!) Deiner Umsätze vergütet. Die Auszahlung kann zu jeder Zeit beantragt werden, vorausgesetzt Du hast die Auszahlungsgrenze von 20,- € erreicht.

Übrigens, Du kannst Deine Provisionen bis zu drei Mal in der Woche auszahlen lassen!

Nowyoo ist immer auf der Suche nach neuen Amateurinnen bzw. Senderinnen und falls es Dich interessiert, dort zu senden und gutes Geld zu verdienen, so kannst Du Dich hier als Camgirl auf nowyoo registrieren.

Nicole
Nicole
info@camgirl-werden.com
Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

>